Charmant, ein adrettes Erscheinungsbild und exzellente kommunikative Fähigkeiten. Wer kann da schon widerstehen. Doch häufig verbirgt sich hinter diesem makellosen äußeren Erscheinungsbild eine böse Überraschung. Pathologische Lügen, ein Mangel an Mitgefühl und Betrug sind erste Anzeichen dafür, dass Du es mit einem Narzissten zu tun haben könntest.

 

Lerne von der Expertin Elisa Korff, die beruflich und privat intensiv mit Narzissten zu tun hatte, wie Du Dich vor den manipulativen Psychospielen schützen kannst und Dich endlich aus Ihren Fängen befreien kannst!

In diesem Buch geht es um den Umgang mit deinen Mitmenschen. Wenn du über diese speziellen Fähigkeiten nicht verfügst, wirst du es sehr schwer haben und häufig von deinen Mitmenschen nicht für voll genommen oder sogar ausgenutzt werden. Es handelt sich sozusagen um die "dunkle Seite der Macht." Die höchste Fachkompetenz wird verpuffen, wenn du dich mit diesem Thema nicht beschäftigt hast. So erging es mir selbst einige Jahre, bis mir ein Licht aufging.

 

Lerne aus meinen Fehlern und spare dir die Lebenszeit für die schönen Dinge im Leben! Für mehr beruflichen Erfolg, Freiheit und Selbstbestimmung.

Kontaktformular
  • Schwarzes Twitter-Symbol
  • Pinterest
  • Schwarzes Facebook-Symbol
  • Schwarzes Instagram-Symbol

© 2020 PH Digital Publishing