top of page

Psychologie für Anfänger: 

Teil 1: Menschen lesen 

 

Möchtest du nicht auch wissen, was dein Gegenüber wirklich denkt und fühlt?

Möchtest du Manipulationen erkennen und abwehren, bevor es zu spät ist?

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

In diesem Ratgeber erfährst du, wie du die mächtigsten Manipulationstechniken entschlüsseln und dich dagegen schützen kannst.

Menschen lesen Buch: Erfahre alles über die raffiniertesten Manipulationstechniken und werde ein Meister im Lesen von Menschen

Psychologie für Anfänger Teil 2: Narzissmus

 

Charmant, ein adrettes Erscheinungsbild und exzellente kommunikative Fähigkeiten. Wer kann da schon widerstehen. Doch häufig verbirgt sich hinter diesem makellosen äußeren Erscheinungsbild eine böse Überraschung. Pathologische Lügen, ein Mangel an Mitgefühl und Betrug sind erste Anzeichen dafür, dass du es mit einem Narzissten zu tun haben könntest.

 

Lerne von der Expertin Elisa Korff, die beruflich und privat intensiv mit Narzissten zu tun hatte, wie du dich vor manipulativer Kommunikation und toxischen "Psychospielen" schützen kannst!

Narzissmus

Menschen lesen & Narzissmus:

Ein kompakter 2-in-1 Ratgeber

Dieser Ratgeber bietet einen fundierten Einblick in die menschliche Psyche. Du erfährst, wie du Menschen lesen kannst und dich vor toxischen Beziehungen schützen und befreien kannst. Lerne die mächtigsten Manipulationstechniken kennen, erkenne sie frühzeitig und wehre dich dagegen. Nach dem Studium dieses Ratgebers wirst du in der Lage sein, Menschen wie ein offenes Buch zu lesen. Niemand wird dich mehr täuschen können, und du wirst ein selbstbewusstes und glückliches Leben führen können.

Menschen lesen: Erfahre alles über Narzissmus und toxische Beziehungen. Wie du dich schützen kannst und ein Meister im Lesen von Menschen wirst

Persönlichkeitsentwicklung:

Mindset Mastery | 4-in-1 Ratgeber

 

Dieser 4-in-1 Ratgeber ergänzt das Thema Menschen lesen & Narzissmus um die Themen Ikigai und Stoizismus.

Es ist ein Mix aus Persönlichkeitsentwicklung (Ikigai & Stoizismus, also die interne Selbstentwicklung) und Schutz vor externen Einflüssen (Manipulation & Narzissmus).

Er vereint die jahrtausendealte Weisheit von philosophischen Gelehrten wie Seneca, Marc Aurel, Buddha und Konfuzius.

 

Er bündelt die besten Techniken der Persönlichkeitsentwicklung und ist die Grundlage für ein starkes Leben.

MM-WebP.webp
bottom of page